Von mir aus kann die Übung da draußen jetzt beendet werden

29. März 2020

Nachdem ich mit der Aktualisierung der Urlaubsalben jahrelang hinterherhing, bin ich jetzt auf dem neusten Stand. Dubai, 2020. Ostsee, 2019. Auch das Ahnen-Fotobuch ist topp, beginnend 1891, von den Schlesiern väterlicher- und den Berlinern mütterlicherseits, bis 1965, als ich mein Glück herauszuschreien begann. Ja, noch geht´s mir gut, auch weil´s mit dem Job läuft. Meine Firma kennt diverse Krisen seit 30 Jahren, man zahlt dennoch pünktlich. Mache auf away office am Ost-Ost-Ostbahnhof, wo die Kantinen und Kioske überwiegend geschlossen haben, wie überall; bin also wieder am Stullen-schmieren, wie während der Baustellen-´80er. Und das die Auswärtstrinktermine ausfallen, macht auch nix. Hoffentlich kommt ihr genauso gut klar mit der Virenwelt. Und da die Kaufhäuser und Buchläden zu sind, hier mein Oster-Angebot; drei Werke, die unter meiner Regie erschienen sind: Jans Jukebox trifft Gläsers Globus, Pauschal ins Paradies und die BFC-Zugriff-CD. Nur Neuware, kein Schrott. Richtig knorke daran ist, dass 12,90 + 14,80 + 5,- + Porto & Verpackung bei mir nur 25,- Euro sind. Kontaktet mich. Alles ist gut.

Tipp: Wenn ein Hobby-Virologe alles besser zu checken meint, schenke ihm diesen Link.