Termine

Gründonnerstag, 28. März, 20 Uhr. Bei den Brauseboys im Haus der Sinne, Ystaderstr. 10, 1058 Berlin. Und danach in den kleinen Preußen?

Freitag, 17. Mai, 19 Uhr 30. Buchpremiere! „Berlin Nordost“ lautet der Arbeitstitel meines zeitgenössischen Romans, für den sich noch ein knackiger Untertitel finden wird. Er erscheint beim Periplaneta Verlag, der seinen Sitz in der Bornholmerstraße 81a in Prenzlauer Berg hat. Ich empfehle, den Vorverkauf zu nutzen, da in dieses Café nur 22 bis 33 Menschen rein passen. Voll die Freunde-Party …

Dienstag, 21. Mai, 20 Uhr. Zu Gast bei Liebe statt Drogen im Schokoladen Mitte.

Sonnabend, 25. Mai, 20 Uhr. Zu Gast beim Kantinenlesen in die Alten Kantine in Prenzlauer Berg.

Freitag, 31. Mai. Buchvorstellung im Gasthof Niegisch, in Schmachtenhagen. Gerüchten zufolge wird eine Rockabilly-Band auch die Veröffentlichung ihrer Kassette feiern. Wer die Abende in Schmachte kennt, dem schwant strapaziöses. Mit dabei sein wird wohl auch die Oi!-Punk-Band Vorsicht Stufe!

Freitag, 7. Juni. In der Ventil-Buchhandlung, in der Florastraße in Pankow.