Pauschal ins Paradies

Buchdeckel-Blues: Das sommerliche Reisen in die Urlauberhochburgen verlangt nach einer schrägen und wahren literarischen Aufarbeitung! In diesem Buch leisten Schriftsteller und Musiker ihre Beiträge für den Weltfrieden:

Jakob Hein lästert über die Passagiere, mit denen er nach Mallorca fliegen wird, Matthias Klaß stressen die Hormone im Ferienlager, Ice sieht sich während einer Safari dem Überlebenskampf ausgeliefert, Rigoletti muss sich in Spanien von ihrem Kind beschimpfen lassen, Ahne ist auf den Spuren bayrischer Mythen, Willi Wucher zeigt der Unterschicht den Weg nach Sylt und ich drohe vor Malta mit dem Schiff zu kentern.

Außerdem dabei: Ian Beer, Gabriele Damtew, Jan Drees, Konrad Endler, Anne Hahn, Uli Hannemann, Falko Hennig,
Frank Willmann, Friedericke von Königswald, Jan Off, Andreas „Spider“ Krenzke und Jochen Schmidt.

Auf der beiliegenden CD, lebendig im Baiz aufgenommen, finden sich Beiträge von Ahne, Frank Willmann, Jochen Schmidt,
Uli Hannemann, Spider, Konrad Endler, Anne Hahn, Friedericke von Königswald, Jan Off, Robert Weber und mir.

Ein dickes Ding, das ich 2007 bei Voland & Quist veröffentlichte. Gibt es dort und sonstwo für 14,80 oder weniger.