Filmchen

2010, Stiere, Gläser, England. Marion Pfaus, die Fußballfachfau, und ich, naja.

2010, eine Radio-Reportage zum BFC, mit Fotos usw. unterlegt, auch mit Altlasten von mir.

2009, WabuSlam, Eisenach. Bei der Sause von Matze Klaß erreichte ich mit dem damaligen Hit Unter Brillenschlangen meine Traumplatzierung, den achtbaren 2. Platz in der Vorrunde und hatte zeitig Feierabend.

2009, mit Saxophon beim Kampf- und Feiertag der Arbeitslosen.

2008, Grendslam, Essen. Zu Gast in Frank Klötgens Hometown, beim von ihm moderierten Slam im Grend, der eigentlich eine normale Lesung von fünf Leuten war, aber gut. Ich so dunkel in dunkel, nur die Glatze leuchtet, lustig mit zwei Kindergeschichten. Zonenschläger & Ich war kein Sonderschüler.

2008, Volkspark Friedrichshain, Berlin. Aufgrund der Hitze konnte ich keine Rücksicht auf die Kleiderordnung nehmen, obwohl ich die sonst unterstütze. Hauptsache genug Puste für das große Saxophon. Schick aufgenommen von Konrad Endler.

2008, Das Eine und das Andere, Teil 1. Konrad Endlers Wochenschau mit Ahne, Ari Safari, Moses und mir.

2002, Der BFC war schuld am Mauerbau. Die Damen und Herren vom SFB-Sportpalast über mein Debüt. Der Beitrag klappert vor inhaltlichen Fehlerchen, schon beim Buchtitel, war aber wohlwollende Werbung, ein guter Start im Neuland.