Sandy, Handy, Mandy …

… ist ein schöner Name, für ein schönes Mädchen, auf dem Land. Vorgestern haben Ahne, dessen Tochter Julika und ich, eine ziemlich freie Kofferversion für die Jubiläumsscheibe der Potsdamer Band Schmachwanderunk eingespielt, im PiRadio-Keller unter der Leitung von Meister Oz, wobei Julika die Ukulele spielte und Ahne und ich sangen. Unserer denkwürdige Version wird sich auf der Scheibe hoffentlich noch 2022 finden und für Verwunderung sorgen. Manch einer wird uns für diesen Ohrwurm verfluchen. Immerhin haben wir keinen Radau abgeliefert, sondern uns an Herbert Roth orientiert. Lange haben wir für die Produktion nicht gebraucht, jedenfalls nicht so lange wie Steine für Sympathie für den Teufel. 4, 5 Takes, dann war klar: Kein Bock mehr 1 bis 3 war nichts, 4 und 5 super genug und noch superhafter wird es nicht.