Rock den Bunkerberg

4. Mai 2022

Letzten Sonnabend gab es Marcos Vorwärts-Fibel-Vorstellung im Baiz, wobei die Gruppe der angereisten Frankfurter Literaturfreunde zahlenmäßig doppelt so stark war wie während der vorangegangenen Sause im Hoolywood. Wir haben schöne Fotos geknippst, die jetzt auf Facebook und anderswo bis in alle Ewigkeit herum schwirren. Am 21. Mai soll es nach Frankfurt/Oder gehen, wo Marco und ich nach einem Spiel einen auf Kultur machen. Oh ha, nach einem Spiel im Vereinsheim! Heute ab 17 Uhr wollen Boris Coronado & Co. erst mal auf dem Plateau vom kleinen Bunkerberg im Volkspark Friedrichshain mit ihren Instrumenten anrücken. Umsonst und draußen. Tolle Sache. Morgen ab 18 Uhr stellt René Lau seine Fan-Anwalt-Fibel im Hoolywood vor. Ich habe mich auf die Anmoderation eingelassen.

P.S.: Die 17-Uhr-Mucke fällt heute leider aus. 🙁