Zwischen den Skandalen

28. Dezember 2019

Noch etwa 55 mal Schlafen, dann steigt unsere Stullenshow im Baiz, also die von Ahne, Jan und mir. Vielleicht lese ich dort einen Gästeblock-Text, den ich für Samba-Marcos FC Vorwärts-Fibel bis dahin fertig geschrieben haben dürfte und den es während der nun schon traditionellen Fibel-Vorstellungen im Baiz sicherlich noch mal auf die Omme gibt. Und sonst so? Schallplatten des Jahres, Tor des Jahres? Ich sag mal: Turbolover mit „Skins Of Metal“, Sedlmeir mit „Senioren gegen Faschismus“ und, ja doch, Morrisseys Cover-Schnitte „California Son“. Und dann schoss Philipp Schulz da noch das 4:0 gegen Bischofswerda. 2019 war kein spektakuläres aber ein stabiles Jahr, gut so, doch 2020 werde ich reich.

Lesetipp: Wolfgang Martins Buch über Holger Biege, Sagte mal ein Dichter.