Text Flex lebt

17. Februar 2019

Dass die Veranstaltung gut gewesen sei, sagen die Veranstalter oft, aber wenn sie es ehrlich meinen, machen sie mit einem gleich einen weiteren Termin klar. Und siehe da, nach dem flotten Donnerstag im gut besuchten Goldenen Hahn kam Meister Erik sofort auf die Lange Buchnacht zu sprechen, bei der ich mit meinem vorgestrigen Subpoeten Florian Ludwig am 18. Mai im Blauhaus zu Gast sein werde. Viele Grüße jedenfalls an alle Küken, Hennen und Hähne vom Heinrichplatz. Richtig gut waren übrigens am Freitag Toni Mahoni und seine Herren im Mehringhof-Theater BKA. Die forschen Vier werden immer besser, treten aber noch seltener auf; bei denen ist Weihnachten und Silvester sozusagen schon wieder vorbei. Machen jetze wohl uff de luxe Möbelbauer, na ick habe meen Hochbett, welchet ick 2010 hochzog, heute mit einer Briese Scham abjebaut. Der dufte Ahne wiederum, der die Karten klar machte, wird ab demnächst für zehn Wochen in der Trump Pampa alte Texte vorlesen und neue schreiben. Informiert euch und geht schnell noch zur altehrwürdigen Reformbühne in deren neue Wirkungsstätte.