Die Show muss weiter gehen

14. Oktober 2018

Volles Haus beim Kantinenlesen. Das Wiedersehen mit der Chaussee der Enthusiasten kam beim Publikum sehr gut an, ich weiß gar nicht genau, warum. Also warum die Chaussee so viel besser rocken soll als die anderen duften Truppen. Am 26. Januar soll es jedenfalls eine Neuauflage geben. Ansonsten kann ich hier noch die frohe Botschaft ausplaudern, einen Übungsraum gefunden zu haben, da das Saxophon in meinem Wohnhaus ja doch ziemlich scheppert und ich den lieben Leuten nicht meine Wiederholungen zumuten möchte. Nunmehr lärme ich im Neubaukeller meiner Arbeitsstelle, im Zeitungsarchiv, in dem sich außer mir für gewöhnlich niemand herumtreibt. Im Fitnessstudio über mir bekommt man nichts mit, auch wegen der eigenen doofen Musik, das habe ich heute heraus gefunden. Hurra!