Darling, I´m a Drecksack

4. Juni 2021

Habe vor einigen Wochen über meinen Gesichtsbuch-Kumpel Matt Grau den schönen Mini-Job angetragen bekommen, den Poeten und Drecksack Florian Günther bei dessen CD-Realisierung zu unterstützen, wo es darum geht, einige seiner Poems aus dem Buch Ein Rest von Leben einzulesen und musikalisch zu untermalen. Habe letzten Freitag beim berühmten Rapper Kanye Ost in dessen Wohnzimmer die Miniaturen Tote Hure und Gothic eingelesen und mit dem Saxophon etwas dramatisiert. Einmal 0:59, einmal 1:01. Bin sehr gespannt auf die Umsetzungen der anderen Artys. Im denkwürdigen Buch finden sich übrigens viele Fotos vom von Berlin nach Los Angeles ausgewanderten Michael Dressel. Social Beat hoch 3: arme Seelen auf den Straßen der Westcoast Metropole.

Tipp: Sonnabend, 5. Juni, ab 19 Uhr. Ahne(Stadtpunk) und Schmachwanderunk(Dorfpunk) im Gasthof Niegisch in Schmachtenhagen.