31.12., 19:00 …

31. Dezember 2017

… die Jahresendfeier habe ich schon hinter mir, da ich vorgestern mit Schulle auf´m Konzert war, im Bi Nuu bei Die Liga der gewöhnlichen Gentlements. Ich kannte die nicht, hatte voreilig zugesagt und diese Band auf´m letzten Drücker nur etwas auf YouTube kurz studiert. Nervte mich eher. Schulle hatte schon Karten, also hin. Beim Konzert wirkte diese öffentliche Feier der Liga sofort ansteckend. Flottes Publikum, volles Haus. Auch der Gesang war topp, vor allem aber der Mann am Basssaxofon! Mann, das  hätte ich am liebsten geklaut. Ich habe bei The Oppressed an selber Stelle ja schon geübt, als die Waliser vor ihrer Zugabe ewig nicht zurück kamen, da flitzte ich kurz auf die Bühne und stahl zwei Band-Bier. Eine warme Brühe war das, dank der Scheinwerfer. Nun gut, das Sax wechselte nicht den Besitzer. Werde in so ein Teil erst dann einen Großteil meiner Finanzen stecken, wenn mir mein derzeitiges Tenorteil abhanden kommt. Habe jedenfalls noch den volksnahen Rock´n´Roll-Vize-King Sedlmeir & Co. getroffen, so dass es im OBE feuchtfröhlich weiter ging. Bin sehr auf sein Musical mit Ahne gespannt. 2018 im BKA. Naja, 31.12., habe heute halbwegs fleißig an was Neuem geschrieben, werde am 1.1. pünktlich und nüchtern weiter machen.