Ihr habt keine Zeit, …

14. Februar 2023

… aber ich: Acht Werktage und zwei Wochenenden. Immer noch Resturlaub, oder schon wieder. Kann ich die Ozzy-Osbourne-Karte zur Theaterkasse zurückbringen, für das Konzert, dass 2019 stattfinden sollte und nach dreimaliger Verschiebung nun endgültig abgesagt wurde. Habe also an einem weiteren Abend im Mai ´23 etwas Zeit. Der Tourstreß würde Ozzy den Garaus machen, heißt es. Ein bisschen home Rock´n´Roll sei angemessener. Meiner Hausärztin geht es auch nicht gut. Long Covid und so. Deshalb bekomme ich von ihr nicht das Formular ausgefüllt, was ich für den Arbeitgeber und die DRV benötige, um endlich an die zwei ausstehenden Monatseinkünfte zu kommen, aus dem letzten Spätherbst. Die Literaturbetriebsnasen schnarchen genauso vor sich hin. Deutschland, Deutschland – du geile Sau! Am Sonnabend dem 25.2. werden übrigens einige Kumpelinen und Kumpels in Schmachtenhagen am Start sein. Marco Bertram, Bussi Bizarr und ich werden was lesen. Ach, was sage ich, performen werden wir. Bestimmt sogar neue Texte. Danach musiziert das Faxe-Schnörkel-Trio, hinter dem sich, wie ich vermute, Frank und Martini von Turbolover verbergen, sowie Jana. Konservenmusik soll aufgelegt werden, von Platten-Anne und DJ Sure Shot, aber wohl nichts von Conny Bauer.

Tipps: Am 4.4. zu Ahnes Buchvorstellung in das Pfefferbergtheater gehen und am 23.9. zu Ascaris und den Bierpatrioten ins Maschinenhaus.